Menu

Suchen

Letzte Einträge

Kategorien

Links

Allgemein

Andere Blogs

Technik

Syndicate

RSS 0.90
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 0.3

Velopflock zieht um!

mbrennwa | 26 April, 2012 15:15

Der Velopflock zieht um: Jetzt ist velopflock.ch angesagt!

Der Velopflock vermisst auf veloblog.ch seine Artgenossen. Die Stollenpneus, GPS-Daten, Blumenbilder, Höhenmeter und Trails seiner Nachbaren sind nicht so sein Ding. Darum hat sich der Velopflock ein neues zu Hause gebaut und ist jetzt unter velopflock.ch zu finden.

Wir Velopflocker hoffen natürlich, dass unsere Leser diesen Umzug verkraften und uns auch an unserer neuen Adresse besuchen. Es gibt Kaffee und Kuchen!

P.S.: Velopflock.ch lässt sich natürlich auch per RSS oder E-Mail abonnieren!

Posted in Allgemein . Kommentare: (2). Trackbacks:(0). Permalink
Previous post»

Comments

  1. 1. Manchazek  |  04/30,2012 at 08:55

    Lieber Velopflock. Auch wenn ich zu der GPS-Daten, Blumenbilder und Stollenpneu Fraktion gehöre, wirst Du mir trotzdem fehlen. Auf Veloblog.ch können ja alle möglichen Velöler bloggen. Auf diese Weise hat man auch die Chance andere Aspekte des Velofahrens zu sehen. Aber ich denke, der Umzug hat nicht nur mit der Nachbarschaft zu tun, oder? Ich werde jedenfalls trotzdem hin und wieder vorbeischauen.... zumindest am Anfang. machs guet Manchazek

  2. 2. rotscher  |  04/30,2012 at 12:10

    Hallo Velopflock. Natürlich verkrafen wir deinen Wegzug. Schade ist es trotzdem. Veloblog soll eine Plattform für alle Veloanliegen sein. Egal ob Bike, Renner, Tourenrad, Elektrovelo, Philosophisches, mit oder ohne Bilder, etc. Ich finde es auch schön wenn verschiedene Gebiete/Themen abgedeckt werden. Wenn man bei Veloblog mitmachen möchte, so braucht es nur Tolleranz und Akzeptanz. Das traue ich dir zu. Daher gibt es sicher andere Gründe als nur meine Stollenpneus, Blumenbilder und GPS-Daten ;) Und Übrigens hast du auf deiner eigenen Seite gar keine direkten Artgenossen mehr. Wünsche dir alles Gute!

Leave a Reply

Artikel kommentieren
 authimage