Menu

Suchen

Letzte Einträge

Kategorien

Links

Allgemein

Andere Blogs

Technik

Syndicate

RSS 0.90
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 0.3

Velowege sind für Panzer da!

mbrennwa | 04 August, 2011 09:52

Wozu sind Velowege da? Zum Panzerfahren natürlich!

Das wär mal was, wenn sich hierzulande ein Politiker ein so klares Statement für die Velofahrer zutrauen würde. Wie wärs, wenn Bastien Girod auf einem Traktor oder Daniel Leupi mit einem Bagger über Edelkarossen und andere Gegenstände auf den Schweizer Velowegen rollen würden?

Obwohl: ein Schneepflug oder eine Tunnelbohrmaschine wären mir eigentlich lieber. Dann würden nämlich nachher die Trümmer neben statt auf dem Veloweg liegen.

Posted in Veloverkehr, Kultur und Gesellschaft . Kommentare: (14). Trackbacks:(0). Permalink
«Next post | Previous post»

Comments

  1. 1. Dominik  |  08/04,2011 at 12:05

    Hallo Velopflock Schreib mir doch mal einen, zwei Sätze zu Dir, ich möchte Deinen Blog gerne in die Blogliste auf wwww.velofahrer.ch aufnehmen. Dort (http://www.velofahrer.ch/mehr-velo-blogs/)soll nach und nach eine grosse Sammlung von Velolinks entstehen. Gruss und Dank, Dominik

  2. 2. mbrennwa  |  08/04,2011 at 12:10

    Lieber Dominik, schau dir mal den allerersten Blog-Eintrag an (klicke einfach oben auf 'mbrennwa').

  3. 3. rotscher  |  08/04,2011 at 15:23

    Der Knaller! Da sind wir Schweizer wohl zu brav. Aber das kann ja alles noch werden.

  4. 4. www.mathieuf.com  |  02/05,2015 at 02:34

    Ich wuerde mich freudig separat mit irgendeineren in Verbindung setzen, gibt es an dieser Stelle eine E-Mail?

  5. 5. www.mathieuf.com  |  02/05,2015 at 02:36

    Ich wuerde mich freudig separat mit irgendeineren in Verbindung setzen, gibt es an dieser Stelle eine E-Mail?

  6. 6. http://Www.link2k.com  |  03/24,2015 at 09:36

    Mir gefaellt massiv der Abschnitt, koennte eine groessere Anzahl davon geben.

  7. 7. http://Www.link2k.com  |  03/24,2015 at 09:38

    Mir gefaellt massiv der Abschnitt, koennte eine groessere Anzahl davon geben.

  8. 8. live6 registrierung und Anmeldungseite  |  03/24,2015 at 16:13

    Wo kann ich hier meine Bedenken oder Suggestionen vermerken?

  9. 9. live6 registrierung und Anmeldungseite  |  03/24,2015 at 16:16

    Wo kann ich hier meine Bedenken oder Suggestionen vermerken?

  10. 10. www.videokeralam.com  |  03/25,2015 at 15:01

    Phantastische Informationen sind an dieser Stelle zu finden. Bin echt erfreut.

  11. 11. www.videokeralam.com  |  03/25,2015 at 15:03

    Phantastische Informationen sind an dieser Stelle zu finden. Bin echt erfreut.

  12. 12. www.fbhab11.com  |  03/26,2015 at 12:40

    Der Graphiker wusste was er dort macht, die Netzseite ist echt bombastisch geworden

  13. 13. http://nhacfanmade.com  |  03/28,2015 at 11:01

    Wollte auch mal was schreiben, geht das?

  14. 14. http://nhacfanmade.com  |  03/28,2015 at 11:04

    Wollte auch mal was schreiben, geht das?

Leave a Reply

Artikel kommentieren
 authimage